CDU-Gemeindeverband Altenkirchen

CDU ehrt Mitglieder für langjährige Verbundenheit

Altenkirchen, Mai 2015

Im Rahmen einer Fahrt nach Mainz ehrte der CDU Gemeindeverband Altenkirchen langjährige Mitglieder.

Für ihre langjährige Verbundenheit und Treue ehrte der CDU Gemeindeverband Altenkirchen langjährige Mitglieder im Rahmen einer Fahrt nach Mainz.

Dabei brachte die CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner den Jubilaren ihre Wertschätzung entgegen. „Ich möchte Ihnen herzlich für Ihre langjährige Zugehörigkeit zu unserer CDU danken“, betont Klöckner.

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Dr. Peter Enders, der in seinem Grußwort seinen Dank und Anerkennung für die zu Ehrenden zum Ausdruck brachte, fand die Fahrt in die Landeshauptstadt statt.

Gemeinsam mit Julia Klöckner und MdL Dr. Peter Enders hatte der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Torsten Löhr die ehrenvolle Aufgabe, die langjährigen CDU-Mitglieder im Namen der Bundeskanzlerin und CDU-Bundesvorsitzenden Angela Merkel und der CDU-Landesvorsitzenden Julia Klöckner zu ehren.

Die Ehrung erfolgte für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft und Treue zur CDU mit einer Dankesurkunde und den entsprechenden Ehrennadeln in Bronze und Silber.