Aktuelle Termine 2017:

Gerda Hasselfeldt, Vorsitzende der CSU-Landesgruppe und 1. stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, kommt

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

am Mittwoch, 30. August 2017

ins »kulturWERKwissen«

Walzwerkstraße 22, in 57537 Wissen

Sie war in der Regierung unter Helmut Kohl u.a. Bundesministerin für Gesundheit, war Vizepräsidentin des Bundestages und ist seit 2011 Vorsitzende der CSU-Landesgruppe und Erste stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Sie ist die erste Frau an der Spitze der CSU-Landesgruppe im Bundestag und gehört dem engsten Kreis der Unionsführung um Kanzlerin Angela Merkel an.

Gerda Hasselfeldt spricht über das gemeinsame Regierungsprogramm der Union zur Bundestagswahl 2017 und erläutert unsere »Offensive ländlicher Raum«: Wir wollen den ländlichen Raum lebenswert und attraktiv gestalten und gleichwertige Lebensbedingungen in Stadt und Land!