Besuch Baustelle Kunstrasenplatz

Regelmäßig Kontakt zu Gemeinden, Betrieben und Einrichtungen

CDU-Fraktion im Verbandsgemeinderat besucht Baustelle Kunstrasenplatz Altenkirchen. Innerhalb der Besuchsreihe in Gemeinden, Betrieben und Einrichtungen in der Verbandsgemeine Altenkirchen informierte sich die CDU-Fraktion im Verbandsgemeinderat Altenkirchen bei Anwesenheit des Beigeordneten (Stadt) Herbert Röttgen und dem Beigeordneten (VG) Heinz Düber über den Fortgang der Bauarbeiten am Kunstrasenplatz in Altenkirchen. Diplomingenieur Andreas Pohle informierte die erfreulich große Gruppe - unter Leitung des Fraktionsvorsitzenden Friedhelm Zöllner- , der neben der Fraktion auch interessierte Parteimitglieder angehörten, über die Planung und deren Umsetzung und über den Fortgang der Bauarbeiten. Man war beeindruckt von der Zügigkeit der Bauarbeiten und die sensible Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten. Die Besucher waren der Meinung, dass hier eine sinnvolle und zukunftsorientierte Investition getätigt wird, die die Nutzungsmöglichkeiten für den Schul- und Vereinssport im Sportzentrum beträchtlich steigern wird.